Wie doppelte Titel verhindern?

• Hallo und guten Morgen zusammen.

Ich möchte einen Blog eröffnen, in dem so etwas wie Zitate veröffentlicht werden. Natürlich möchte ich auch anderen die Möglichkeit geben, sich zu verewigen. Das Zitat soll als Titel eingefügt werden. Deshalb auch meine Frage:
    Wie kann ich verhindern, das ein Titel doppelt gepostet wird?

Gibte es ein Plugin, das man hierfür nutzen kann?

Oder hat jemand eine alternative Umsetzung hierzu?

Danke vorab und schönen Sonntag noch...

Ben

Edit: Die einzelnen Einträge sollen auch bewertet werden können. Hierfür hatte ich an wp-postratings.1.20 gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von BenW (17. Februar 2008 um 11:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heißt, keine doppelten Titel? Wenn du vermeiden willst, dass z.B. domain.de/titel-zitat/ 2mal auftaucht, hänge einfach die Beitrags-ID an den Titel an, also z.B. domain.de/titel-zitat/23/; die IDs sind immer unique, so kann es nicht zu Doppelungen kommen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ich glaube er meint, dass doppelte automatisch erkannt und nicht zugelassen werden. Falls es also schon den Titel "Beispieltext" gibt, soll nicht noch ein zweiter so einen Titel anlegen können.. oder hab ich das falsch verstanden?

Helfen kann ich leider nicht, aber interessieren tut es mich auch. :-)

• Ja, es soll automatisch erkannt werden.

Wäre denn hierfür ein Plugin interessant? Habe gestern schon mal nach einer Directory gesucht, jedoch nicht fündig geworden.

Ergänzung:
    Mittlerweile bin ich auf folgendes Plugin gestoßen: http://www.coffee2code.com/wp-plugins/no-…te-comments.zip
    Leider ist dies schon älter...
    Aber im Grunde macht es das mit den Kommentaren, was ich gerne mit den Titeln machen würde. Kann mir jemand Hilfe geben, ob es möglich ist diese Plugin umzuschreben?

Danke.
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von BenW (18. Februar 2008 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!