Problem in der Ansicht der Kategorie und des Archives

• Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. In meinem Blog wird alles richtig angezeigt - nur wenn ich hier , hier oder hier klicke, gibt es Darstellungsfehler. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich suche schon den ganzen Tag danach, finde aber nichts.

Vielleicht hat ja jemand von Euch die rettende Idee. Da ich schon den ganzen Tag an diesem Design sitze, bin ich wahrscheinlich schon betriebsblind geworden und überseh den Fehler einfach. :???::-D

Vielen Dank im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Sidebar ist schuld. ;)

Gugg Dir mal die index.php an, wo der Eintrag fuer die Sidebar steht und vergleiche es mit der archive.php und single.php

In der index.php muesste der Aufruf vor direkt vor dem footer kommen - aendere das in den anderen Dateien mal um.

Gruss
    Tigermaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!