Änderungen in der CSS nicht wirksam !

• Hallo Forum,
    Ich habe das i3Theme und da ist eine style.css datei drin. Aber das Problem ist wenn ich dort etwas ändere passiert nix. Ich habe schon den ganzen Inhalt der style.css rausgenommen und se abgespeichert aber keine Änderungen im Theme -.- Vor kurzem hatte es glaub ich noch geklappt aber das kann doch nicht sein......

Könnt ihr mir helfen ?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist die Datei beschreibbar? Wenn nicht, die Rechte auf 666 setzen.

DIe Rechte habe ich auf 666 gestellt geht aber leider immer noch nicht :(

EDIT: Merkwürdig....naja Änderungen schlagen jetzt an wenn auch so um die 2-3 Minuten verspätet xD Trotzdem Danke du hast mir sehr geholfen ^^

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

Einmal editiert, zuletzt von Nikurasu (16. Februar 2008 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!