Breitenproblem im IE

• Hallo,
    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Eigenheimberatung

aufrufe, wird der letzte Beitrag im IE für eine halbe Sekunde korrekt angezeit und rutscht dann unter die linke Navi.

Klicke ich aber auf die Kategorie (in dem Fall Fördermittel) wird er korrekt angezeit. Auch der Einzelbeitrag erscheint korrekt.

Der Fehler ist immer nur beim ersten öffenen im IE, aber gerade Besucher sehen ihn dann so :(

Auch wird z.b. der Beitrag unter Finanzierung "zerpflückt" angezeigt, im Einzelbeitrag allerdings korrekt...

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Verdana]Erstmal vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf die Seite, kannte ich bisher nicht und werde sie sicher öfters nutzen.

Auch wenn ich die meisten Fehler nicht nachvollziehen kann:

[Blockierte Grafik: http://validator.w3.org/images/info_icons/error.png] Line 561, Column 427: end tag for element "p" which is not open.[/FONT][FONT=Verdana]…che einiger Immobilienbörsen.</p[/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Red]>[/COLOR]

da steht bei mir:

[/FONT]

PHP
    die Umkreissuche einiger Immobilienbörsen.<u>Wir empfehlen:</u>

da gibt es weder ein anfangs- noch end-</p>-tag :confused: und so ist das bei ca. 80% der angezeigten Fehler.

Abgesehen davon klappt das mit den Umlauten noch nicht, da suche ich aber nochmal nach einem Plugin.

Gibt es denn einen Editor oder ein plugin, in dem ich gut Beiträge schreiben kann ? Der Standard in WP bietet ziemlich wenig Möglichkeiten der Gestaltung. Welches nutzt ihr z.b. ??

danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!