Nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lassen...

• Ich habs zwar auf der Startseite geschafft, aber ich habe eine Kategorie angelegt, die ich gerne in der Sidebar anzeigen lassen möchten und nur dort. Wie schaff ich es, dass nur die cat mit der ID3 angezeigt wird - hier mal mein Codeschnipsel, wie er in der Sidebar steht:

Wichtig ist zudem, dass nach dem "Weiter..." für das Weiterlesen in der Sidebar auch immer nur der "Anleser" stehen bleibt und der Rest des Artikels im Content Bereich gezeigt wird - im Moment stehts doppelt da - also in der Sidebar und im Content. Wer kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, hab das mit query posts gecheckt - so sieht der code nun aus, aber ich brauch den weiterlesen link, der dann den inhalt im content darstellt - hat jemand einen tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!