• Hallöchen liebe Gemeinde!

Folgener Tatbestand: Ich habe mir ein Theme angepasst und bin der Meinung, das das es nun das beste Theme der Welt ist...:mrgreen:. Ich brauch da mal ein feedback ob es surfer-technisch tauglich ist oder nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

....scheut euch nicht! Kritik ist gern gesehen.

-----------> x-stream - Stream your World <-----------------------

Dank und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• design ist immer geschmackssache und darüber kann man sich trefflich streiten...... fehlerhaftes coding dagegen nicht...... der html-validator schmeisst bei mir 16 fehler und der css-validator will komischerweise gar nicht erst anspringen......

da wirste noch mal dran müssen....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Habt Dank

Danke für die Kritik! Die Validation-Errors basieren auf der Google-Suche, schmeis ich sie raus sagt W3C GUT, scheiss Google :oops:.

Werd ma weiterbasteln.... mal schaun ob noch was schickeres fürs auge rauskommt lol
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!