Grüezi!
Nachdem ich das Forum vergeblich durchforstet habe, frage ich nun direkt nach, in der Hoffnung ähnlich konkrete Lösungsvorschläge zu bekommen, wie sie in anderen Posts gegeben wurden. - Ich habe mygallery_1.4b10 in WordPress_DE_2.3.3 installiert. Soweit läuft es, nur bekomme ich beim Upload einer Zip-Datei folgende Fehlermeldung:
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /home/www/web190/html/test/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php on line 420
Die Line 420 besagt folgendes:
Unter wp_content/myfotos wird ein Ordner mit Namen der entsprechenden Zip-Datei angelegt, ebenso der Unterordner tumbs. Diese sind aber beide leer. - Ich habe Bilder in anderen Formaten (gif, png) mit verschiedenen Programmen gezippt, funktioniert auch nicht, selbst Endung mal gross oder klein geschrieben. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Der Versuch, einzelne Bilder hochzuladen, geht gar nicht. Manuell kann ich zwar Galerien erstellen und diese sind dann auch vorhanden, werden aber nicht angezeigt, d.h. ich kann sie nicht auslesen übers Drop-Down-Menu
Ich bin kein Hirsch in php. Hat jemand eine Idee, resp. ob es am Code liegt oder der Server gewisse Befehle nicht ausführt? Kann der Code eventuell umgeschrieben werden? :confused:
Danke im Voraus!
Gruss chappesepp