installation auf homepage geht nicht!

• Alles nach eurer Anleiting gemacht:
    download, unzipped, config.php eingerichtet, die auch stimmt, upload auf mein homepage unter htdocs auf ein neuen ordner.
    Dan war es sense, ich sollte zu der seite install.php surfen, Verstanden habe ich via mein homepage, aber was ich auch versuche die adresse wo ich wordpress so schön geuploaded habe gibt ein 500 meldung. ( wird nicht angezeigt ) Dus mit es installieren ist es noch nichts :-? Was könnte da der grund sein? By the way in der Index steht golden silence :wink: Naja ist es auch in moment bei mir, wenn auch ohne gold.
    Vielen Dank für eure Ratschlagen.
    Joanna

think global, be happy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das war es erste was ich eingerichtet habe. (datenbank) Auch mit mein Provider gesprochen und der hat mir mittgeteilt dan alles okay ist. Muss ich vielleicht ein subdomain einrichten? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Greets Joanna

think global, be happy

• Das "Golden Silence" Problem ist hier im Forum schon Mal aufgetaucht... Sollte eher bekannter sein, wenn ich auch nicht großartig mich damit beschäftigt hatte... wer mag Antworten...?

Also... ich dürfte (be)raten... versuch erst einmal die aktuellste WP Version erneut zu laden und erneut aufzuspielen (ist nervig - aber es hat schonmal geklappt, der Tipp).

Darf man erfahren bei welchem Provider du WordPress gerne hosten magst?

Subdomain brauchst du nicht.

Wichtig ist erstmal jetzt alle WP Dateien korrekt auf den Webserver zu beordern, dass du sowas schönes hast wie z.B. http://lalala.let/wordpress/

Wobei "wordpress" auch mit einem beliebig anderen Namen versehen werden kann, als Stamm für die Installation.

Hier nochmal der Link zur aktuellsten (deutschen) Version:

WordPress Deutschland » Download » Deutsch

• Hallo Keiran, vielen dank, ich habe es geschafft :-) War wie ich schon gedacht habe eine datenbankfehler, nicht recht definiert, shame on me!
    Greets from Switzerland, Joanna

think global, be happy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!