Permalink geändert > WordPress löscht Datenbank bei Strato

• Fataler Fehler - helft mir bitte!!!

Wollte in WordPress die Permalinks verändern. Danach ging nichts mehr. Mein Provider ist Strato. Strato erklärt mir, ich hätte die Datenbank gelöscht, was ich nicht getan habe. Kann es sein, dass WordPress meine Datenbank gelöscht hat? Das wäre ja der Hammer. Mittlerweilen weiß ich, dass man keine Peramlinks mit Strato ändern kann (Mod-Rewrite). Nur jetzt häng ich voll drin und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt hat mir Strato aus Ihrem BackUp eine SQLSicherung aufgespielt - nur diese lässt sich nicht improtieren! Mit folgender Fehlermeldung:

SQL-Befehl:
    --
    -- Table structure for table `wp_FlirtPodcastcomments`
    --
    DROP TABLE IF EXISTS `wp_FlirtPodcastcomments`

MySQL meldet: [Blockierte Grafik: http://phpmyadmin.strato.de/themes/strato/img/b_help.png]
    #1046 - No database selected

Was muss ich da machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• möchtest du anhand unserer reaktionen auf deinen beitrag jetzt verhaltensbiologische studien anstengen ;) :mrgreen: scnr

es steht doch ganz klar dar, was das problem ist....

Zitat

#1046 - No database selected

da musst du dir zuvor eine datenbank bei strato anlegen und dich auch an dieser angemeldet haben.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!