Hilfe! Server error 500

• HI benutz seit einiger Zeit wordpress und es hat bislang auch reibungslos funktioniert, bis gester meine beiden Blogs sehr sehr häufig folgenden Fehler statt Seite anzeigen:
    Server error!

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
    Error message:
    Premature end of script headers: index.php
    If you think this is a server error, please contact the webmaster.
    Error 500

(Server)
    Fri Feb 15 06:58:41 2008
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)
    Ich benutze wordpress 2.
    Bin nicht gerade ein php-crack also bitte nicht micht mit hochaufwendigen Fragen bombardieren von denen ich eh keine Ahnung hab sonder lieber allgemeinverständlich formulieren :(
    Beide Blogs liegen auf selben Server mit unterschiedlichen Verzeichnssen und Datenbank, hat aber bislang auch immer gefunzt. Php müsste Version 5 sein.
    Wäre echt super wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!