serverumzug wp.com --> eigene domain

• Ich bin ein totale newbe in wordpress, ein blog gemacht op wordpress.com.
    Da ich ein eigene domain habe, möchte ich liebend gern die blog auf mein domain installieren. Waarum ich das nicht sofort gemacht habe, (ist eine gute Frage ;)) ich hatte ein Datenbankproblem die, nach Rücksprache mit mein provider, jetzt gelöst ist.
    Als ich jetzt wordpress installieren op mein domain geht dan mein blog auf wordpress.com verloren? Oder kan ich die importieren, auf was muss ich acht geben?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Bis jetzt steht die Blog hier Hablützel’s Travel Blog

Joanna

think global, be happy

Einmal editiert, zuletzt von joanna (14. Februar 2008 um 14:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP-com hat mir schon geschrieben, trotzdem vielen dank. Ich weiss noch nicht so recht was ich machen soll. Ich habe schon ein daily Weblog seit vier jahren met Pivot auf mijn domain. Aber es ist nur ein Ferienblog! Mal schauen. Habe ich denn mehr möglichkeiten wenn ich Wp auf mein eigen domain installier?
    a gruass us Chur /CH

think global, be happy

Einmal editiert, zuletzt von joanna (14. Februar 2008 um 23:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!