blogcounter.de - nicht erreichbar?

• [FONT=Verdana][size=12]Hallo Leute,

ich benutze in 2 Blogs einen Counter von "blogcounter.de".
    Heute sah ich, dass an der Stelle des Counters aber keine Zahlen, sondern irgend ein kleiner Text angezeigt wird.

Dort stand als Link:
    "BlogCounter.de - kostenloser Counter für Weblogs"
    Ich wunder mich also und klicke auf den Link, welcher zur Seite www(dot)blogcounter(dot)de (mit Punkt geschrieben erscheint folgendes bei diesem Link: WordPress › Error) führte.
    Dort erwartete mich dann folgender Text:

[/SIZE][/FONT]

Zitat

[FONT=Verdana][size=12][size=14][COLOR=Navy]Word[/COLOR][/SIZE][size=14]Press[/SIZE]

Error establishing a database connection[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=12]

This either means that the username and password information in your [FONT=Book Antiqua]wp-config.php[/FONT] file is incorrect or we can't contact the database server at 10.12.1.90.[/SIZE][/FONT]

• [FONT=Verdana][size=12]Are you sure you have the correct username and password?[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Verdana][size=12]Are you sure that you have typed the correct hostname?[/SIZE][/FONT]
    • [FONT=Verdana][size=12]Are you sure that the database server is running?[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana][size=12]If you're unsure what these terms mean you should probably contact your host. If you still need help you can always visit the [COLOR=blue]WordPress Support Forums[/COLOR].[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana][size=12]

Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Seite nur vorrübergehend oder längerfristig nicht zu haben ist und ich wohl oder übel auf einen neuen Counter umsteigen muss...?

Hat da jemand was von mitbekommen?[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ganz ehrlich -ich kenne den counter nicht, aber es scheint eine Alternative zu suchen wäre geschickter

lg

• da die Anzeige immer noch dort steht, würde ich mich auf solche Dienste nicht verlassen ...

Es ist aber in der tat so das seit Anfang der Woche einige Hoster mit gezielten ackerangriffen zu kämpfen haben (suefz, meiner leider auch)

am besten du holst dir ein Tool was du bei dir einbindest - schau mal unter chcounter, ein sehr fähiges Tool ...

war in einigen anderen Posts auch schon hier

Grüße

• Ich danke euch für eure Antworten, werde mich da mal durcharbeiten.
    Muss auch noch mein phpMyAdmin neu installieren, damit ich nen DB-Backup machen kann - sicher ist sicher.

Edit:
    Wie ich gerade gesehen habe, ist die Seite wieder erreichbar.

Einmal editiert, zuletzt von Angel112 (14. Februar 2008 um 21:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!