Aufklappbare Seiten-Navi (fold page list) in Konflikt mit All in One SEO/WPseo

• Nabend zusammen,

sitze jetzt schon mehrere stunden vor meinem blogsystem und bekomme es einfach nicht hin- vielleicht kann einer helfen.

Ich nutze Wordpress als CMS, setze nur statische Seiten ein. Meine Testseite ist hier: energien-erneuerbare.com/sammel
    Da ich viele Unterseiten nutzen werde, habe ich mir fold page list als Plugin installiert. Funktioniert auch soweit einwandfrei, wie man unter "Sammelgebiete" links in der Sidebar sehen kann. Erst wenn man auf die Hauptseite klickt, öffnen sich die Unterkategorien. So stelle ich mir das vor.

Jetzt habe ich nur ein Problem:
    Ich möchte, dass Links in der Navigation die Seite mit
    "Blechspielzeug" verlinkt werden soll. Deshalb habe ich beim Verfassen
    der Seite als Seitentitel "Blechspielzeug" eingegeben. Als
    eigentlicher Seitentitel (als Meta Angabe) soll "Altes Blechspielzeug Titel | Blog für Sammler" stehen. Dies funktioniert ohne fold_page_list wunderbar,
    wie man unter "Seiten" sieht. "Seiten" habe ich extra nochmal eingespielt zum Vergleich- ist die normale Seitennavigation (wp_list_pages) ohne das oben beschriebene plugin.

Mit dem Plugin übernimmt er aber den Meta-Titel als Linktext in der Navigation, was ich nicht will.

Ich hoffe, dass rüber kommt, was ich meine. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte

schönen abend!

Einmal editiert, zuletzt von mairb007 (28. Februar 2008 um 16:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm. Kannst Du uns kurz sagen, woher das Feld zur Eingabe des "Meta-Titels" kommt? Das ist im normalen WP doch nicht dabei!? Davon hängt dann ab, denke ich, wie man das dem Plugin beibringt.

• Hallo nochmals,

habe nun verschiedene Plugins für seitennavigationen aufgespielt, siehe

energien-erneuerbare.com/sammel

Werde wohl das Navigo verwenden. Nur wie muss ich Navigo einstellen, dass er bei Klick auf "Blechspielzeug" die jeweiligen Unterseiten anzeigt?

meine einstellungen wie sie jetzt sind, kann man an beigefügter grafik sehen.

Einmal editiert, zuletzt von mairb007 (28. Februar 2008 um 16:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!