fatal error: Object of class stdClass could not be converted

• Moin,

ich habe jetzt zwei Fälle von Leuten, die mein Theme runtergeladen haben und in einer komplett jungfräulichen WP-Installation folgenden Fehler im Sidebar bekommen:

[COLOR=Blue]Catchable fatal error: Object of class stdClass could not be converted to string in /users/vince/www/wp/wp-includes/category-template.php on line 31[/COLOR]

Kann mir jemand sagen, was dieser Fehler grundsätzlich bedeutet? Ich kann es nämlich in meiner Demoinstallation nicht replizieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (Spekulation)

PHP
    <?php echo get_category_link($category);?>

ändere diese Zeile auf:

PHP
    <?php echo get_category_link($category->term_id); ?>

und wenn du jetzt ne fanstastische php Erklärung haben magst, dann lies bitte dies und .... frage wem anderen .....:oops: ich weiß nur anhand der php doku, dass man genauer sein muss ;)

PHP - Wert wird leider als String und nicht als Zahl ausgegeben - administrator

aber ich vermut wirklich, dass dies den Fehler auslöst

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!