• Hallo zusammen

Nach einem Crash musste ich das ganze Wordpress neu auf den Server ziehen. Hatte dann alles neu hochgeladen, die Plugins aktiviert. So far so good. Nun funzt aber das Frontend nocht mehr! Falls ich auf meine Startseite surfen will, erscheint nur ein weisses Fenster.. Kein Text, kein Error 404, keine fatal error, NIX! :confused: Könnt ihr mir da evt. weiterhelfen? Das wäre ich euch sehr dankbar!

Freundliche Grüsse
    Flurin

Gruss Flurin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verbindung

Kennt jemand evt. die Datei, die das Frontend mit dem Backend des Wordpress verbindet, damit ich evt. meinen Blog wieder zum Laufen bringen kann? :confused::confused::confused: Weil das Backend funktioniert (oder zumindest halbwegs)

Gruss
    Flurin

Gruss Flurin

Einmal editiert, zuletzt von Flurinamsler (13. Februar 2008 um 08:31)

• "Nur ein weißes Fenster" bedeutet in 99% der Fälle PHP-Fehler. Müsste im Errorlog zu sehen sein. Aber die Idee mit der Neuinstallation ist auch nicht schlecht :-D

• Danke, für deine Hilfe, marX. :-D:-D:-D Nun funzt immerhin der Blog auf englisch wieder! Werde es dann noch auf Deutsch umstellen. Was ich auf jeden Fall dabei gelernt habe, ist : NEVER touch a running system! F***, war das mühsam! Aber euch allen besten Dank für euere Mithilfe!

Gruss aus Basel

Gruss Flurin

• Flurinamsler: Schön wenn's wieder geht. Die aktuellen Updates solltest - nein musst! - du aber immer einspielen. Sicherheitslücken können sehr gefährlich werden. Ein Fehler kann immer mal auftreten, lass dich davon nicht entmutigen. ;-)

spickzettel: Bin ganz deiner Meinung. Die Frage nach dem Errorlog war meine 1. hier im Thread. ;-) Allerdings meinte der OP, dass das Log sauber wäre.

• Habe ich gesehen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob alle wissen, wo sie den Errorlog finden. Da ist die Neuinstallation dann einfacher. Hauptsache, es läuft wieder :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!