Zusätzliche Sidebar in Deliciously Blue programmieren

• Hallo an alle,
    ich habe gerade ein WP Theme gefunden, welches ich mir anpassen möchte. Leider gibt es dieses Theme wohl nur mit einer Sidebar. Ich würde aber schon gerne links auch noch eine Navigationen haben wollen. Ist das grundsätzlich möglich?
    Habe das Theme einfach mal auf das-supertalent.info hochgeladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• natürlich ist es möglich, man kann fast jedes Theme umbasteln, es kommt halt immer auf deine Fähigkeiten an, doch manchmal ist es auch einfacher ein Them neu zu schreiben ...

• Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Habe schon in einem vergleichbaren Beitrag geguckt, so wie es dort allerdings beschrieben ist funktioniert es bei mir nicht.
    Wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhilft.

Besten Dank

• der Punkt ist, das kann man nicht einfach so umschreiben, da gehören schon ein paar "Minuten" dazu ...

und hier dann ellenlange Posts erklären und Fehler beheben wird schwierig ...

wie gut sind denn deine Kenntnisse ??

• Grundkenntnisse, so würde ich meine Fähigkeiten beschreiben. Ich nehme mir natürlich die Zeit. Ich würde auch jemandem das Theme schicken und dann gegen ein gewisses Entgeld ändern lassen. Da ich das genauso sehe, dass es ewig dauern kann wenn man das übers Forum schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!