wp-login sagt "Cannot modify header information"

• Hallo zusammen! Habe mich gestern mal was mit der Forensuche beschäftigt, da mit mein Blog etwas arg langsam vorkam. Habe dann in einem Thread diesen Link gefunden, um Wordpress zu beschleunigen, indem man Plugins vom Header in den Footer packt. Hab ich soweit auch getan. Die Seite funktioniert auch noch, das Dashboard (wp-admin/index.php) funktioniert auch, aber die wp-login.php gibt mir immer folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/p3276/html/wp-config.php:27) in /home/p3276/html/wp-login.php on line 12 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/p3276/html/wp-config.php:27) in /home/p3276/html/wp-login.php on line 24 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/p3276/html/wp-config.php:27) in /home/p3276/html/wp-includes/pluggable.php on line 390

Damit kann ich nun leider gar nix anfangen. Habe den in dem Thread beschriebenen Cache auch eingerichtet, aber ein Zurückrudern hat in der Hinsicht auch nichts verändert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn bisher war ich es gewohnt, mich mit der wp-login.php anzumelden...

Danke schön, viele Grüße
    Buba

Einmal editiert, zuletzt von Buba (12. Februar 2008 um 10:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh Gott...das war ja eigentlich zu einfach. Du hast Recht, nach der letzten Zeile kam noch eine leere Zeile in der Datei. Und scheinbar darf das bei php nicht sein. In Linux-Dateien ists eigentlich immer so, dass eine Leerzeile das Ganze abschließt, daran hatte ich ind er Situation gedacht. Funktioniert alles wieder, danke schön!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!