verwaiste Dateien finden

• gibt es ein Plugin, das hochgeladene aber nicht in Seiten/Beiträge eingebaute Dateien findet (und evt. gleich löscht)?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich meine das so:
    user können Dateien

1. hochladen
    2. in Posts einbauen

Oft bleibt es aber bei 1. viele Dateien werden nur hochgeladen, manchmal sogar zwei, drei mal, werden aber gar nicht eingebaut. D.h. die verplempern nur Webspace.

Diese Dateien, die in gar keinen Posts auftauchen würde ich gern aufspüren, und dabei hilft ftp ja erst mal noch gar nicht.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Oft bleibt es aber bei 1. viele Dateien werden nur hochgeladen, manchmal sogar zwei, drei mal, werden aber gar nicht eingebaut. D.h. die verplempern nur Webspace.

... und Datenbankverknüpfungen - ich nenne sie mal ID-Löcher. Ich könnte dauernd schreien über schlechtes Handwerk. Andererseits freue ich mich natürlich auch über die Mitarbeit und das Interesse. Aber ein sauberes System hätte ich trotzdem gerne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!