Aktuelle Kommentare

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Befehl dass in der Sidebar die aktuelle 5 Kommentare angezeigt werden. gibt es auch eine Möglichkeit die Auszüge des Kommentars nach Anzahl der Zeichen zu begrenzen?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Doku kann ich leider nichts dazu finden und in Google bekomm ich lauter Plugins empfohlen, aber das geht ja sicherlich auch ohne Plugins, oder?

• Ob der Code in einem Plugin oder direkt im Theme steht ist rein technisch egal. Logisch sollte der Code in ein Plugin ausgelagert werden, um die Templates frei von Programmlogik zu halten. Du kannst den Plugin-Code (es ist meistens nur eine SQL-Abfrage + Ausgabe) auch direkt ins Template schreiben. Geschmackssache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!