Probleme mit Kommentarfeld bei Seiten

• Hallo,

ich habe bei der Theme WP-Multiflex den statischen Seiten die Kommentarfunktion hinzugefügt.

Leider verschiebt sich das Kommentarfeld etwas nach rechts und ich habe keine Ahnung, wie es dazu kommt. Bei den Beiträgen gibt es dieses Problem nicht.

Die Seite ist hier zu finden: Überblick - Patiententestament - Patientenverfügung - Vorsorgevollmacht - Sterbehilfe - Neue Ethik

die page.php habe ich mal hier abgelegt: http://www.mcneubert.de/page.php

Danke für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den statischen Seiten liegt das Formular innerhalb von ".page", bei den Beiträgen nicht. "#comment-wrap' definiert einen margin nach links, ".page" ebenfalls. Da addiert sich das also. Entweder das Formular aus ".page" rausnehmen oder für ".page #comment-wrap" einen entsprechend kleineren margin nach links definieren, würde ich sagen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!