The Next Uri Geller - Entlarvt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entlarvt, Entlavf, Entlatf... so schwer kann das doch nicht sein. Und in Zeiten von YouTube & Co. will ich eigentlich nicht erst 100 kleine Filmchen von Rapidshare ziehen, bevor ich was zu sehen kriege. Mal abgesehen davon, dass es sich um ein thematisch sehr eingegrenztes Blog handelt und damit, nachdem sich das Bohei um dem Typen gelegt hat (hats ja eigentlich schon...), auch das Interesse schwinden sollte. Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, ist aber meine Meinung dazu.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• richtig cooler Blog!
    Wirklich der Hammer! Ich habe selbst paar shows gesehen und bin echt verblüfft, wie leicht und doch recht simpel diese Tricks sind!
    Ansich finde ich die Seite wirklich gelungen!
    Das einzige was mich vielleicht ein bischen stört ist, dass wenn man auf einen Button geklickt hat der nicht mehr seine alte Form annimmt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Das Theme und das drum herum passt gar nicht. Man sieht, dass du dir dabei keine Mühe gemacht hast.
    Einfach Blog erstellt und rein damit.

fehlende Metatags zum Beispiel.

Des Weiteren alle Files bei rapidshare. Denkst du wirklich, dass die User einen Neustart machen oder sich nen Ticket kaufen dafür ? Schlecht gemacht.

Alternative: Bei myVideo oder youTube hochladen und direkt in den Blog einbinden, so können die User die Videos direkt bei dir anschauen.

Meine persönliche Meinung dazu: Der Blog ist schneller wieder weg, als er gekommen ist. ;)

LG

• simpel gemacht - simpler Content - und schnell wieder weg

Das ganze Uri Geller Zeugsl wird in einiger absehbarer Zeit wieder verschwunden sein und damit auch der Blog.

Aber immerhin hast du was probiert.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!