So habe mal en Blog gemacht wo fast alle Entlarvungs Videos von The Next Uri Geller sind!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen ;).
Hier der Link zum Blog:
The Next Uri Geller - Entlavf
Viel Spaß
MFG PrisonBreaker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo habe mal en Blog gemacht wo fast alle Entlarvungs Videos von The Next Uri Geller sind!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen ;).
Hier der Link zum Blog:
The Next Uri Geller - Entlavf
Viel Spaß
MFG PrisonBreaker
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Entlarvt, Entlavf, Entlatf... so schwer kann das doch nicht sein. Und in Zeiten von YouTube & Co. will ich eigentlich nicht erst 100 kleine Filmchen von Rapidshare ziehen, bevor ich was zu sehen kriege. Mal abgesehen davon, dass es sich um ein thematisch sehr eingegrenztes Blog handelt und damit, nachdem sich das Bohei um dem Typen gelegt hat (hats ja eigentlich schon...), auch das Interesse schwinden sollte. Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, ist aber meine Meinung dazu.
Gruß Jeriko
Hm naja also das Theme ist mir zu dunkel - die blaue Schrift kann man nicht gut erkennen auf dem schwarzen HG.
Die Beiträge bestehen fast nur aus Videos - ich kenne noch einen anderen Blog zum gleichen Thema, der hat wesentlich mehr Text und ist informativer. Sorry :?
Zufällig hab ich gestern den hier entdeckt:
Urigellertricks - Next Uri Geller Tricks entlarvt
richtig cooler Blog!
Wirklich der Hammer! Ich habe selbst paar shows gesehen und bin echt verblüfft, wie leicht und doch recht simpel diese Tricks sind!
Ansich finde ich die Seite wirklich gelungen!
Das einzige was mich vielleicht ein bischen stört ist, dass wenn man auf einen Button geklickt hat der nicht mehr seine alte Form annimmt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!
mfg
S51
Ein Profi packt aus ...
Im Netz kursiert ein Video, welches viele der Tricks aufdeckt. Ein Magier erklärt dabei auch die Tricks von Uri Geller!! Der Trailer schaut jedenfalls vielversprechend aus
Die Tricks der Mentalisten - Löffel Verbiegen
Das Theme und das drum herum passt gar nicht. Man sieht, dass du dir dabei keine Mühe gemacht hast.
Einfach Blog erstellt und rein damit.
fehlende Metatags zum Beispiel.
Des Weiteren alle Files bei rapidshare. Denkst du wirklich, dass die User einen Neustart machen oder sich nen Ticket kaufen dafür ? Schlecht gemacht.
Alternative: Bei myVideo oder youTube hochladen und direkt in den Blog einbinden, so können die User die Videos direkt bei dir anschauen.
Meine persönliche Meinung dazu: Der Blog ist schneller wieder weg, als er gekommen ist. ;)
LG
simpel gemacht - simpler Content - und schnell wieder weg
Das ganze Uri Geller Zeugsl wird in einiger absehbarer Zeit wieder verschwunden sein und damit auch der Blog.
Aber immerhin hast du was probiert.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!