Hallo,
ich würde meine Links gerne in Kategorien unterteilen.
Dazu habe ich unter Links Manager « WordPress Codex etwas gefunden. Dort steht, dass in der Rubrik LINKS (BLOGROLL) neben "Links verwalten" / "hinzufügen" / "importieren" noch ein Untermenü "Link categories" sein sollte. Bei mir ist das aber nicht dort.
Bin leider Anfänger. Ich habe die dt. Version 2.2.1. (steht zumindest unten).
Könnte ihr mir weiterhelfen, wo ich dieses Untermenü "Link categories" herbekommen könnte? Es steht nicht, dass das ein Plugin ist oder so.
Vielen vielen Dank schon mal,
Stefanie
PS: Noch was - weiß nicht, ob das relevant ist: Ich arbeite mit Widgets.
Links_Manager - Links in Kategorien?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kann durchaus sein, dass es das erst ab WP 2.3. gibt ...
-
Hi,
hmmm - wie weiß ich das? In der Beschreibung wird aber ohnehin Version 2.1. erwähnt. Somit sollte es bei mir doch auch sein?
Hast Du´s?
Ich möchte nicht unnötig updaten, ohne zu wissen, ob die Funktion dann dabei ist. Wenn ja, dann update ich allerdings sofort!! Möchte diese Funktion unbedingt haben! :-(( -
Hi,
hmmm - wie weiß ich das? In der Beschreibung wird aber ohnehin Version 2.1. erwähnt. Somit sollte es bei mir doch auch sein?
Hast Du´s?
Ich möchte nicht unnötig updaten, ohne zu wissen, ob die Funktion dann dabei ist. Wenn ja, dann update ich allerdings sofort!! Möchte diese Funktion unbedingt haben! :-((update!
da sind die dann und dann wenn du die Linkkategorien hast und nicht alle auf einmal anzeigen magst dann liest du ...
verschiedene Links je Kategorie die Sidebar in WP
geht aber nur, wenn keine WIdgets in die Sidebar gezogen wurden
lg
-
Hi Monika,
besten Dank. Jetzt habe ich mich schon gefreut... ABER leider verwende ich Widgets (und finde das auch ziemlich praktisch).
*raunz* irgendwie krieg ich´s nicht hin. -
Hi Monika,
besten Dank. Jetzt habe ich mich schon gefreut... ABER leider verwende ich Widgets (und finde das auch ziemlich praktisch).
*raunz* irgendwie krieg ich´s nicht hin.widgets sind vordefinierte Helferlein, willst du die individualisieren musst du dir entweder einen Programmierer zahlen oder selber indiviuell programmieren,
kannst du aber selber programmieren wirst du kaum Widgets nutzen

lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!