problem mit simple tags

• Ich habe neu SIMPLE TAGS installiert.
    Alles ok in der Administration, aber auf der Seite selber erscheinen keine tags.

Hatte zuvor einen anderen tag-plugin, nach dem wordpress-update 2.3.3 war alles weg und nicht mehr brauchbar.
    Daher habe ich das neue SIMPLE TAGS installiert und die alten tag-plugins gelöscht.

Was tun ?! Danke für Tips.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und ich glaube ja, je nach dem welches plugin du vorher hattest musst du erst die tags importieren, denn die werden doch bestimmt nicht mehr angezeigt, wenn du die plugins gelöscht hast ??

Ist aber ein nettes Tool in Verbindung mit WP-SEO ...

Wobei ja WordPress nun eine eigene Tagfunktion hat, brauchst du dies doch gar nicht mehr oder ??

• wo die alten tags geblieben sind ( mit einen anderen tag-plugin ), weiss ic h nicht.
    Ich habe die alten plugins einfach gelöscht und dann simple-tags installiert.

Es geht jetzt aber; man musste ( sehr schwer zu finden, ganz hinten versteckt ) mit gewissen Einstellungen erst aktivieren.

Mit wordpress ( neueste englische version ) selber konnte ich keine tags einbinden oder man musste irgendwo was aktivieren :confused:.

________

jetzt suche ich nach einem plugin, welches thumbnail-Fotos gross darstellen kann. Mit mygallery ist es sehr umständlich und kompliziert.
    Da muss es doch was einfaches geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!