Hallo, ich baue grad an meinem blog. Ich nutze Wordpress vor allem für statische Seiten. Nun habe ich auch Seiten die nicht in der Navigation vorkommen sollen, wie zum Beispiel das Impressum. Wenn ich die angezeigte Seite Impressum als Status nicht PUPLISHED sondern PRIVAT setze, habe ich den gewollten Effekt, dass sie nur abrufbar ist über den Textlink von meinem Word Impresseum, den ich in den Footer gepackt habe.
Soweit sogut, wie bzw. wo kann ich jedoch das Wort PRIVATE:Impressum ändern. Damit nicht jedesmal wenn ich die Seite anzeigen lasse, gross obendrüber das PRIVATE steht ?!?! Gruss Kevin
Status Seite ausblenden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn deine seite auf privat steht, dann ist sie nicht sichtbar, logg dich mal aus, dann wirst du sie nicht sehen.
-
ach du scheisse. wie kann ich dann seiten anlegen ohne dass diese im menue angezeigt werden aber trotzdem pflegbar bleiben ?
-
nutze mal die suche, dein suchwort ist exclude, da solltest du einiges finden.
WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen?
-
Fettig!
Spitzendienst den du da am Samstag geleistet hast, herzlichen Dank, genau nach dem Wort hatte ich gesucht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!