NBlog - Your Nintendo Source

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der NBlog hat jetzt einen neuen Anstrich :mrgreen:

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Das Theme ist ok, nur das Logo stört mich ein bisschen. Mach das ein bisschen kleiner und den Schriftzug lieber wieder so wie bei deinem alten Logo ohne die Schatteneffekte. Ansonsten passt alles. Inhalt finde ich auch ganz gut, auch wenn ich wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe gehöre. ;)

• Das Theme ist ok, nur das Logo stört mich ein bisschen. Mach das ein bisschen kleiner und den Schriftzug lieber wieder so wie bei deinem alten Logo ohne die Schatteneffekte. Ansonsten passt alles. Inhalt finde ich auch ganz gut, auch wenn ich wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe gehöre. ;)

Erstmal Danke für das Feedback :) Wegen dem Logo guck ich mal was ich da machen kann.
    Der Inhalt ist bombastisch ich habe ein 3 Mann starkes Team xD :mrgreen:

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Also bald werde ich meinen Blog bei All-Inkl hochladen aber erstmal muss ich mir einen neuen namen aussuchen für den Blog, da nblog.de schon vergeben ist XD
    So nun ist meine Bitte das ihr mir vllt helfen könnt.
    Die Namen müssen einzig und alleine etwas mit Nintendo zu tun haben. Das Wort Blog muss nicht drin vorkommen. Allerdings sollte der Name nicht zu lang sein und sowas wie Nblog-online.de mag ich auch nicht xD

Wäre nett wenn ihr mir helft :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!