Hallo,
ich habe getestet:
Diese machen schöne Noindex, dort, wo ich das möchte.
Nur nicht auf der Startseite.
Vielleicht sehe ich das etwas zu kritisch, aber wie bekomme ich ein Noindex in die Startseite rein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe getestet:
Nur nicht auf der Startseite.
Vielleicht sehe ich das etwas zu kritisch, aber wie bekomme ich ein Noindex in die Startseite rein?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
per handarbeit.
Hallo,
ich habe getestet:
Nur nicht auf der Startseite.Vielleicht sehe ich das etwas zu kritisch, aber wie bekomme ich ein Noindex in die Startseite rein?
gibt es irgend einen halbwegs logisch nachvollziehbaren Grund warum man seine Domain abschießen mag ?
:|
gibt es irgend einen halbwegs logisch nachvollziehbaren Grund warum man seine Domain abschießen mag ?
:|
1. erklär mir wieso abschießen?
2. sehe ich das wie hier:
und 3. hab ich die Erfahrungen auch mit Joomla gemacht. Irgendwie ganz schlechte Idee, Index auf der Frontpage zu haben.
Ansonsten: Nenne mir bitte Pro-Argumente.
Ich sehe leider (noch) keine, da sicherlich Beiträge durch Aktualisierungen nach hinten rutschen.
1. die Domain hat zu 99,9% den höchsten Linktrust
2. füttert die somit auch am besten die fütterungswürdigen Unterseiten oder Kategorien,
3. sie ist das Eingangstor
was hattest du da für negative Erfahrungen mit Joomla...
lg
was hattest du da für negative Erfahrungen mit Joomla...
lg
User suchen. Der Artikel liegt in der Kategorie und zusätzlich auf der Frontpage. Da die Keywords mehrfach vorkommen, war es gelegentlich, dass Google die Frontpage im SERP anzeigte. Ist natürlich Käse-gewäsen, da die Artikel oftmals nach hinten gerutscht und aus der Frontpage weg.
So kam der Besucher quasi auf einer toten seite an..
Siehe z:B. hier:
meta description maximal zeichen - Google-Suche
Das sind die 2 Ergebnisse, Schade.. Denn die Frontpage steht vor der eigentlichen zutreffenden Seite.. Und damit ist schnell erklärt, warum ich es nicht mag, dass die Frontpage im Index ist. Aber ich belasse es vorerst, da du gemeint hast, es sei schädlich, wenn man die frontpage mit einem noindex belegen würde (selbst wenn das technisch möglich wäre)
Blogfeuer - fueled by WordPress - 6 Besuche - 19. Febr.
[SIZE=-1]Maximal 160 Zeichen lang darf der Meta Tag Description sein. Google zeigt 160 Zeichen maximal bei den Suchergebnissen (SERP) an. ...
Blogfeuer - fueled by WordPress - 62k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren - Filter[/SIZE] Title Tag optimieren - bei Google maximal 65 Zeichen Länge
[SIZE=-1]Wie viele Zeichen in der Länge kann ich bei Google maximal im Title Tag der Meta Description einsetzen?
Title Tag optimieren - bei Google maximal 65 Zeichen Länge - 19k[/SIZE]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!