Ein Fehler im Template und der Kommentar link geht nicht mehr ...

• in dem Template das ich erstellt habe sieht alles super aus nur die Kommentarfunktion also der Link zu der Kommentarfunktion (<?php comments_popup_link('0 Kommentare »', '1 Kommentar »', '% Kommentare »'); ?>) wird überhaupt nicht angezeigt .... und ich verzweifel daran ... evtl. hat ja jemand eine Idde woran es liegen könnte hier ist der Quellcode
    (Ich hoffe das passt hier ins forum bin ein foren neuling) :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Monika (8. Februar 2008 um 20:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast sicher noch das default theme, das jenige das immer in einem download von wordpress ist,

öffne dort die index.php und kopier dir den Originallink wieder in dein Template,
    dann schau ob es jetzt geht,

lg

• Danke,

aber das tut es leider auch nicht. Ich habe eine Theme umgeschrieben und in allen anderen Seiten geht es nur wenn ich das Template benutze klappt es nicht...

der link zu der kategorie geht der admin link zum bearbeiten geht nur die kommentare nicht ... und die sind auch nicht ausgeschaltet ... was muss ich sonst noch beachten jemand eine idde :confused: evtl habe ich ja was grundlegendes nicht beachtet ... naja werde mal fleissig weiter testen ... aber bin für jeden tip zu haben :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!