more-Tag verträgt sich nicht mit Language Switcher Plugin

• Hallo,

da ich aufgrund des Language Switcher Plugins jeden Text meiner Beiträge zweimal schreibe, also einmal Deutsch und einmal Englisch und diese mit dem entsprechen Klammerbefehl trenne, verwende ich auch zwei mal innerhalb eines Beitrags den <!--more--> tag. Das führt aber natürlich dazu, dass das erste more-Tag bereits den zweiten Text komplett ausblendet, da es ja über diesem steht.
    Verständlich?

Gibt es dafür eine Lösung? Kann man ein more-Tag "beenden".

Dies ist das Plugin: Language Switcher WordPress Plugin, from Poplar ProductivityWare

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der FAQ des Plugins steht folgendes:

Zitat

If you are using the special WordPress <!--more--> tag to tell WordPress to put excerpts on blog pages, you will need to make sure to put text for all of your languages both above and below that tag, because the extraction of the excerpt happens before WordPress sends your post through the Language Switcher filter to choose which language to display.

Ich verstehe das so, als soll erst der Text vor dem <!--more--> in beiden Sprachen geschrieben werden, und danach der weitere Text in beiden Sprachen. Jedenfalls kannst du nur 1x <!--more--> pro Beitrag verwenden.

• Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen.

Zitat

If you are using the special WordPress <!--more--> tag to tell WordPress to put excerpts on blog pages, you will need to make sure to put text for all of your languages both above and below that tag, because the extraction of the excerpt happens before WordPress sends your post through the Language Switcher filter to choose which language to display.

Das funktioniert gut - nur habe ich dann auf der Content-Seite noch mal das Excerpt stehen - also erst Excerpt und danach Langfassung. Wie kann ich das Excerpt dort rausschmeißen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!