Index & Impressum kaputt! Bitte um Hilfe !

• Index & Impressum Seite spinnen rum schaut euch mal einen Beitrag an und geht dann zurück auf die Index Seite meines BLog´s Und wo ist das Menü auf der Impressum Seite ?

Mal ist der Kalender groß, mal klein.

Hier meine Seite:
    Eneinz

Und dann musste ich mit schrecken feststellen das sich mal richtig viele Fehler auf meiner Seite breit gemacht haben. liegt wohl an den kack plugin installationen und deinstallationen... Fuck was kann ich machen ? Habe leider nur ein Backup von gestern morgen, und da fehlt einiges was jetzt drauf ist. Was kann ich machen und wie finde ich hier die Fehler... [Invalid] Markup Validation of http://blog.eneinz.de/ - W3C Markup Validator

da steht ja nur Line 429, Column 137

Aber nicht welche Klasse es ist.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

also habe mir dein Blog mal angeschaut, gefällt mir so weit, macht nen aufgeräumten Eindruck .
    die letzten Beiträge versteh ich nicht, 3 x 19. Spieltag, 2 x 18. Spieltag ?
    (sind dies gleiche Beiträge?)
    Blogparade werd ich dir mal schreiben ...

was das W3C anbelangt, gibt es da ein Häkchen was du setzen musst, dann zeigen die auch den Quellcode an und wenn du auf den Fehler klickst, springt die Seite zum Fehler in der Seite ...

Grüße

PS: und ich finde ja solche kack Ausdrücke gehören nicht in das fucking geile Forum hier !! :oops:

• Danke schonmal für alles...
    Und auch danke für den Eintrag :-)

" die letzten Beiträge versteh ich nicht, 3 x 19. Spieltag, 2 x 18. Spieltag ? "

Wie ist das gemeint ? die Beiträge sind doch jeweils nur einmal drin ?!?!

Und sorry für meine BLÖDE ausdrucksweise :-(

• Zitat

was das W3C anbelangt, gibt es da ein Häkchen was du setzen musst, dann zeigen die auch den Quellcode an und wenn du auf den Fehler klickst, springt die Seite zum Fehler in der Seite ...

Ich verstehe trotzdem nicht wo ich die Zeile finden kann.

"Würd es gerne" Fehlerfrei haben.

Könnte mir da jemand helfen ?

Einmal editiert, zuletzt von ene1nz (11. Februar 2008 um 19:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!