• Hallo,
    ich habe gerade mein zweites Blog eingerichtet. Wie man sieht, stehe ich auf ein sehr zurückhaltendes Layout...

Blog Galerie Priska Pasquer

Was mich noch stört, ist dass die Bilder der Next-Gen Galerie in meinem ersten Post nicht zentriert sind, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dieses ändern kann (ich bin ein absoluter Laie in CSS).

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (9. Februar 2008 um 10:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin, sieht gut aus!
    Damit deine Bilder zentriert werden, kannst du da nicht einfach den "WYSIWYG" - Editor unter -> "admin tool" -> "Benutzer" -> "Dein Profil" -> und dann gleich oben das beim "Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor benutzen." das Häckchen rausmachen.

Dann gehst du wieder in deinem Post und fügst vor den Bildern ein
    <center> ein und nach deinen Bildern ein </center>.

Vielleicht klappt es ja!?;-)

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Danke für den Tip, aber leider funktioniert er nicht, da die Bilder nicht direkt in den Post gestellt werden sondern, aus der Nextgen Gallery mit dem Tag [gallery=...] eingefügt werden.

Kann ich irgendwie im Style.css das float=left für [gallery=...] in 'center' umändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!