Seite mit Passwort schützen

• Hallo,
    [gelöscht]

EDIT:
    Habe jetzt permalinks eingerichtet. Bei Funpic war das nicht möglich, deswegen hab ich den Hoster gewechselt.
    Habe es so gemacht, dass ich auf "/category/allgemeines/berichte" eine htacces erstellt habe und man somit auf ".../berichte/diary" und "...berichte/fotos" nurnoch mit passwort zugreifen kann.
    Das Problem ist aber, dass man die normalen Beitrage, die ich unter "category/allgemeines" veröffentlichen will, nichtmehr sehen kann!
    Könnte mal jemand auf meine HP nachschauen und mir sagen, warum man ALLGEMEINES nicht mehr erreicht?
    - Work & Travel 2008 - 1 Jahr Down-Under

Einmal editiert, zuletzt von Konni (11. Februar 2008 um 01:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat schonmal super funktioniert!

Nur hab ich da irgendwo nicht mitgedacht.
    Man sollte natürlich noch auf die Mainpage gucken können, nur mein Tagebuch ( konnidu.ko.funpic.de/wordpress/?cat=3 )sollte geschützt sein.
    Da man mit htacces aber wohl nur ganze Ordner schützen kann, wird es damit wohl nicht gehen, oder?
    Kann ich mein Tagebuch irgendwie in einem eigenen Ordner anlegen? zB .../wordpress/Tagebuch/?cat=3 ??

Ich glaub, ich hab mich en bischen dumm ausgedrückt :D
    Wenn ihr mal auf meine HP schauen könnt (Link ist oben): Unter Kategorien -> Diary Das soll in einem eigenen Ordner angelegt werden! Sodass ich nur diesen einen Ordner dann PW schützen kann. Das wäre hammer :)
    Ich geh jetzt erstmal schlafen und hoffe, dass mir bis morgen jemand antwortet :D

Einmal editiert, zuletzt von Konni (8. Februar 2008 um 01:34)

• Habe jetzt permalinks eingerichtet. Bei Funpic war das nicht möglich, deswegen hab ich den Hoster gewechselt.
    Habe es so gemacht, dass ich auf "/category/allgemeines/berichte" eine htacces erstellt habe und man somit auf ".../berichte/diary" und "...berichte/fotos" nurnoch mit passwort zugreifen kann.
    Das Problem ist aber, dass man die normalen Beitrage, die ich unter "category/allgemeines" veröffentlichen will, nichtmehr sehen kann!
    Könnte mal jemand auf meine HP nachschauen und mir sagen, warum man ALLGEMEINES nicht mehr erreicht?
    - Work & Travel 2008 - 1 Jahr Down-Under

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!