interne Links finden

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, schnell und komfortabel bestimmte interne Verknüpfungen (von einem Beitrag zu einem anderen) anhand der URL oder ID aufzuspüren? Also von welchem Posting sie ausgehen?

Ich bin irgendwann vor 2 Jahren auf WordPress umgestiegen, und beim Import sind natürlich diese Verknüpfungen mit übernommen worden. Googles "Webmaster Tools" meckert sie an, und ich würde sie gerne rauslöschen, weil sie natürlich auch ins Leere führen.

Gruß
    Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Interne Verlinkung-Strategien-WordPress Plugins

da ist irgendwo weiter unten ein Link zum Tool *XENU* das spürt tote Links auf

lg

• Bin ich zunächst mit gescheitert, na mal wen fragen, der sich mit sowas auskennt. ;-)

Kenntnisse braucht du dafür nicht. :) Nutze die Suchfunktion im phpmyadmin und suche einfach nach " %linkname.htm% " (ohne Anführungszeichen), dann zeigt es dir wo die Zeichenkette vorkommt.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!