Tags in Fotoblogs

• Hallöchen, ich habe mal wieder eine Frage, wo ich nicht weiter weiß ... Die offizielle Dokumentation auf codex.wordpress.org kenne ich mittlerweile fast auswendig, aber sie hilft mir bei meinem Problem nicht weiter.

Ich möchte gerne meine Seite zu einem Fotoblog umbauen und da ich Wordpress schon installiert hatte, wollte ich es auch weiterhin nutzen. Aus dem Themepool habe ich mir das Theme "eos_dark" dazu installiert.

Ich habe die Seite mittlerweile schon fast so adaptiert, wie es mir gefällt, das einzige, was mir noch fehlt, ist die Ausgabe der Tags bei den einzelnen Beiträgen ... Ich kann den entsprechenden Befehl zwar in die index.php des Templates einfügen, erhalte aber keine Ausgabe, obwohl Tags vorhanden sind (Die Ausgabe der Tagwolke klappt nämlich). Der Titel beispielsweise wird ausgegeben ... Ich versteh das einfach nicht ... Woran liegt das?

LG, hzirl

Hier mal der Link zu meiner Seite: HCZ | Fotoblog

Hier der Code der index.php aus dem Theme:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!