Tags mit Beschreibung

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein Plugin gibt, mit dem man Tags mit Beschreibungen versehehn kann.
    Beispiel:
    Wenn jemand auf ein Tag in der Tag Cloud oder unter einem Artikel klickt, dann soll auf der entsprechenden Archiv-Seite über den Beiträgen eine Beschreibung stehen, so wie das ja bei den Kategorien üblich ist.

Mir ist schon klar, dass Tags nicht exakt so angelegt werden, wie das bei Kategorien etc. der Fall ist, aber vielleicht könnte man das über eine txt-Datei machen, in der jedem Tag eine Beschreibung zugewiesen wird... und über php müßte sich das ja auslesen lassen...

Oder irgendeine andere Variante.
    Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß,

Torsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es sowas noch nicht gibt ist das schnell umgesetzt. Vlt komm ich heut dazu soetwas zu machen. Die DB struktur ist in WP ja schon vorhanden.

• Hallo,

danke für die Antwort!

Wäre natürlich genial, wenn Du da was hinbekommen würdest!
    Sag bitte Bescheid, falls es klappt.

Vielen Dank und Gruß,

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!