Gute Counter für Startseite

• Hi Folks,

ich suche einen richtig guten Counter für die Startseite, so dass jeder sehen kann, wieviele Besucher pro Tag auf meiner Seite sind. Dazu wäre es noch gut, wenn ich intern eine Übersicht hätte, durch welche Suchwörter die Besucher auf meine Seite kamen. Ich nutze Semmelstatz, aber da werden nur die 10 letzten Suchwörter angezeigt und leider auch nicht alle Besucher gezählt (immer nur für die letzten 7 Tage oder so)

gruß

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Semmelstaz leider auch nicht mehr weiterentwicklet wird, soweit ich weiß kann ich dir nur Firstats empfehlen. Sehr viele Infos im Adminbereich, auch woher die Besucher kommen, Browser Info, Betriebssystem, Suchwörter, etc.
    Außerdem gibt es ein Widget, wo man anzeigen kann wieviele Besucher es die letzten 24 h gab, etc.

viel spass...
    bin sehr zufrieden damit...

gruß

• hallo, ich kann den chCounter empfehlen, recht unkompliziert installiert und es lassen sich alle möglichen Einstellungen vornehmen und anzeigen ...

- Besucher heute / gestern
    - Besucher gesamt
    - gerade online

und im adminbereich siehst du wo sie her kommen, welche bots, welche suchmaschinen ...

• erstmal danke für die guten tipps. habe schon das richtige für mich gefunden. der chcounter gefiel mir besonders gut. nun hab ich ein kleines problem. weil bei mir unter dem counter in der sidebar folgendes angezeigt wird:

Notice: Undefined variable: _CHC_DBCONFIG in ..... line 96.

watt nu?

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!