Hallo,
ich würde gerne für eine Autowerkstatt eine Seite auf Basis von Wordpress gestalten. Die Werkstatt wird sich dort vorstellen und auf Aktionen aufmerksam machen.
Darf ich das?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich würde gerne für eine Autowerkstatt eine Seite auf Basis von Wordpress gestalten. Die Werkstatt wird sich dort vorstellen und auf Aktionen aufmerksam machen.
Darf ich das?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja klar! Warum denn nicht?
WordPress kommerziell nutzen
Natürlich darfst du WordPress auch kommerziell nutzen. Es gilt die GNU General Public License, nach der das ausdrücklich erlaubt ist. Es gibt keine Beschränkung auf den nichtkommerziellen Privatgebrauch, wie man sie gelegentlich bei anderer Software vorfindet.
Was ich übrigens mehr als bemerkenswert finde!
Ich habe viele Erfahrungen mit CMS gemacht, bei denen man schon ab dem ersten kleinen Werbebanner horende Lizenzgebühren zahlen musste...
welches denn?
zum beispiel phpkit (womit auch die unten angegebene seite noch läuft) schränkt selbst Werbung ziemlich ein.
Die Resellerlizenz ist ein Alptraum und das Copyright auch nicht gerade klein...
Naja, ansonsten ist es aber gut. :D
mmh, habe es mir mal angeschaut, finde ich recht eingeschränkt
solltest du doch mal ein cms brauchen, schau dir mal typo3 oder mambo / Jamloo an, beides open source und gnu
Ja, danke, werde ich tun!
Littlefu
bleib bei WP, sonst überforderst du deinen kunden. kann mir nicht vorstellen das die werkstatt mehr braucht als WP
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!