Erstellen und Editieren von Beiträgen/Seiten nicht mehr möglich :(

• Hallo,

seit gestern hab ich ein ziemlich nerviges Problem bei meiner Seite Klick -_-

Zunächst konnte ich meine älteren Beiträge nicht editieren, bei manchen ging es, bei anderen nicht . . .

Zudem muss ich sagen, dass es bei mir 4 Accounts gibt, da noch 2 weitere Leute an dem Projekt arbeiten und auch den Status als Administrator haben, was aber bisher keine Probleme bereitet hat . . .

Heute musste ich feststellen, dass ich nichtmal mehr neue Beiträge erstellen kann! Mein Partner unter seinem Account auch nicht!

Das einzige was passiert, wenn man auf "Schreiben" oder "Edit" klickt, ist dass sich die URL oben normal verändert wie immer, es aber nur eine leere Seite angezeigt wird udn der Browser gibt an, dass die Seite fertig geladen ist . . .

Ich hab dann auf die neuste Version von WP upgedatet, hat leider nicht geholfen :(
    Hab neue Accounts erstellt und mit denen versucht, ging auch nicht :(

Ich bin langsam echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter und es ist dringend, dass wir jeden Tag neue Updates online stellen! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, auch gerne direkt per ICQ anschreiben 162595045

MFG Ryu

Einmal editiert, zuletzt von CrazyRyu (6. Februar 2008 um 12:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke schonmal, ich probier es gleich mal aus

Einmal editiert, zuletzt von CrazyRyu (6. Februar 2008 um 16:25)

• Ja gut, also wenn ein PHP-Fehler auftreten würde, solltest Du den dann am Bildschirm angezeigt bekommen. Wenn Du da nichts siehst, liegt es wohl an was anderem. Natürlich könnte es sein, dass Dein System nicht genug Power für WordPress hat, dass z.B. das Speichern eines Beitrags (manchmal) das Ausführungslimit für PHP übersteigt oder das Memory-Limit. PHP-Skripte dürfen normalerweise nur eine bestimmte Anzahl Sekunden laufen und nur eine bestimmte Menge Arbeitsspeicher verbrauchen, sonst werden sie abgebrochen. Sonst könnte ein schlechtes Skript den ganzen Server in den Abgrund reißen.

Mehr Infos:
    WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?

Eventuell frag mal Deinen Provider, ob die da einen Grund sehen können, woran die Probleme liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!