www.BMX-MUENSTER.de - Sport Webseite

• hallo alle zusammen

meine neue sportwebseite ist nach langer zeit online und ich wollte sie euch zeigen.
    für veränderungen, kritik und vorschläge bin ich offen.

inhaltlich hat sie leider noch nicht viel zu bieten, da die alten versionen nicht mit wordpress liefen und ich keine lust habe alte inhalte zu übernehmen.
    weitere inhalte folgen also!

die shoutbox ist leider noch nicht funktionstüchtig, ich hatte bei der installation auf meinen server ein paar probleme.

ansonsten ist das theme bis auf wenige kleinigkeiten fertig.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tja, da scheit es wohl ein paar leuten die sprache verschlagen zu haben? :)
    oder ist die seite schon schlecht geworden, das jeglicher kommentar sinnlos ist?

kommt schon, last mal was hören.

• Moin!
    als erstes kommt das Lob:
    - Das Theme, finde ich, passt ausgezeichet zum Thema!
    - Schön gestaltet und abwechslungsreich!
    - die Bilder lockern wirklich auf!

Kritik (aus meiner sicht):
    - du redest vom BMX`en aber ich seh auf deiner Startseite nicht ein BMX Fahrer oder ähnliches....
    -> vielleicht könntest du ja im Header bereich einen Fahrer einbauen der grade einen "tail-whip" (gut, wa!?:-D wenn das sogeschrieben wird) oder was anderes macht!

Ansonsten einen sehr gelungene Seite!

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!