• Hi Community!

Ich habe ein Simple-Forum in meinen Blog eingerichtet. So, aber das Forum ist vieel zu eingequetscht. Also, wie kann ich bei einer einzigen Seite (in diesem Fall ?page_id=923) die sidebar herausnehmen?

Und ich habe mal auf Stuff at Yellow Swordfish » Support Forum geschaut, und dort habe ich entdeckt, dass dort die SF Version 3.0 verwende wird, welche um längen besser aussieht. Wo kann man sie herunterladen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Und ich habe mal auf Stuff at Yellow Swordfish » Support Forum geschaut, und dort habe ich entdeckt, dass dort die SF Version 3.0 verwende wird, welche um längen besser aussieht. Wo kann man sie herunterladen?

Wenn, dann kannst Du die Version dort herunterladen, da das Forum ja von dort kommt. Im Moment allerdings nicht, da es sich noch um eine nicht öffentliche Beta-Version handelt.

Zitat

Version 3 will hopefully be available very soon.

Zum Entfernen der Sidebar würde auch reichen, den Aufruf in der Sidebar mit dem Code

PHP
    if(!is_page('923')){ //Sidebar
    }

zu umschließen.... Musst Du halt bei Aktualisierungen berücksichtigen

Bzw. musst Du auch Berücksichtigen, dass das reine Entfernen der Sidebar nicht umbedingt die Breite des Contents vergrößert... Das hängt vom CSS ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!