Tiny MCE Advanced - Plugin freigeben???

• Hallo,

habe Tiny MCE Advanced runtergelanden und vorschriftsmäßig installiert.
    Leider kann ich ihn noch nicht anwenden. Wo finde ich denn den Punkt
    zur auswahl "manage - tiny MCE".

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin hängt sich, soweit ich mich erinnere, unter "Verwalten" mit einer Menüseite mit rein. Beachte unbedingt die Hinweise zum Löschen des Caches nach Änderungen am TinyMCE. Das klingt zwar doof, aber bei mir zumindest war es nötig, um die Änderungen auch zu sehen.

• Ich sehe leider trotzdem immer noch nichts, trotz Cache löschen.

Was ist das los ?

Unter Verwalten habe ich zwar den Menüpunkt, leider bringt mir das bei Beitrag schreiben nichts. Da ich unter dem Menüpunkt nur per Drag & Drop die Sachen hinzufügen oder löschen kann.

Ich benutze Wordpress 2.2.3
    [COLOR=Red]
    EDIT: Hat sich erledigt. [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von ene1nz (7. Februar 2008 um 10:56)

• Ja genau: Du fügst per Drag & Drop die Sachen zum Editor hinzu, die Dir fehlen, und löschst nicht benötigte Buttons raus. Und dann gehst Du auf Speichern und erstellst Dir damit eine individualisierte Editoransicht. Wie hattest Du denn das Plugin verstanden?!?

• Ne als ich eine Seite oder Beitrag schreiben wollte war noch das alte ohne jegliche Funktionen. Jetzt ist der Edittor drin nach dem ich ihn in mienem Profil aktiviert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!