Dropdownmenu integrieren ...

• Hallo,

ich habe eine dringende Bitte, ich hab jetzt schon alles versucht was ich weiss um das Dropdown Plugin in mein Menu zu integrieren. Aber da das Menu vom Style her auch schon mit css ist, bräuchte ich dringend Hilfe um das hinzubekommen :(

Das ganze gibt es hier zu sehen:
    Skorps-Place.de

Ich weiss jetzt net was ich an Codes mit dabei tun soll,
    aber wenn ihr mir sagt was ich kopieren soll wäre das Nett bevor ich allen krams anhänge der nicht nötig ist.

///edit Ops sorry könnte es jemand in "Design" verschieben?
    Zu spät gesehen ... Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Sanitöter (5. Februar 2008 um 16:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mhh das Problem ist das das menu in meinem theme formatiert ist und ich es nicht hinbekomme dort einzubauen mit dem plugin :(

Könntest mir vll. dabei helfen? Bin eigtl nen blutiger Anfänger, aber wollte meinen Blog gerne vor Ausbildungsbeginn fertig kriegen, da ich die Bereiche in der Medizin da bloggen wollte :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!