Mein bisher grösstes WP Projekt :)

• Jau wie gesagt mein bisher grösstes Projekt (neber meiner Firmenseite) realisiert mit WordPress. Wie immer kommt mehrheitlich der Loop sowie einzelne query_posts Schnippsel zum Zuge :)

Das Projekt handelt von meiner Digitalen Malen Community und ist englisch sprechend. WordPress ist an das vBulletin Forum gekoppelt (Usertabelle) und die Kommentarfunktion auf der Hauptseite werden später durch Antworten im Forum ergänzt, dies ist momentan noch buggy. Der Hauptaugenmerk liegt definitiv in unserem Forum sowie dessen Inhalt, die Frontseite ist lediglich als Ergänzung gedacht :)

Dachte fürs Angucken und auf Feedback freu ich mich (auch von MAC Usern, und Safari Surfern...)

CGPAD.org - Online knowledge base for digital artists

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!