Hallo, ich bin seit gestern dabei und habe einen ersten Test-Blog eingerichtet. Nun habe ich einen Blog gefunden, welcher genau die URL verwendet die eigentlich haben wollte :D Zudem hat der wohl ein selbstgebautes Theme, welches ich sehr schön finde, man aber nirgens runterladen kann (klar, selbstgebaut halt^^). Ich würde dem Besitzer die Domain inklusive Theme ganz gern abkaufen oder vielleicht sogar mit ihm zusammen betreiben je nachdem.
Weshalb ich mir nun überhaupt Hoffnungen mache: Außer einem "Eröffnungspost" bestehend aus einem Satz im Dezember ist da noch nichts passiert, könnte also sein das das Projekt doch nicht realisiert wird vom Besitzer.
Nun habe ich aber das Probelm das auf der Seite nirgends Kontaktdaten oder sonstiges angegeben sind. Ich habe durch http://www.denic.de zwar den Namen des Besitzers, weiss aber nicht wie ich ihn erreichen soll, auch wenn ich nach ihm Google kommt nichts dolles bei raus. Außerdem möchte ich den Besitzer natürlich auch nicht verfolgen/belästigen.
Wie würdet ihr an die Sache ran gehen? Die Hoffnung aufgeben? Den WebHoster welcher bei denic eingetragen ist ansprechen (die dürfen vermutlich eh keine Daten rausgeben?)...