Textbox ohne Widgets

• hallo ich nutze keine widgets mache alles über code hab auch net mehr soviel probleme aber wie mache ich eine textbox ohne widgets zu nutzen in die sidebar-left.php

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm, naja... reinschreiben halt. ;-) Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich Dir davon abgesehen sagen soll. Du schreibst den Text halt ins PHP-File, angereichert mit HTML-Elementen und CSS-Klassen Deiner Wahl. Oder meinst Du mit "Textbox" jetzt noch was anderes, ein Formular vielleicht?!

• Ja, da musste ich jetzt tatsächlich mein Theme mal auf Widget-Sidebars umstellen um zu sehen, was diese ominöse Textbox sein soll.

Tja, und wenn Du Dir freundlicherweise mal die Mühe machen würdest, in den Quelltext der Seite zu schauen, wenn Du so eine Textbox hinzugefügt hast, findest Du da folgendes:

Code
    <li id="text-1" class="widget widget_text">
      <h2 class="widgettitle">Hallo Welt!</h2>
      <div class="textwidget">Hier steht was ich zu sagen habe!</div>
    </li>

Und wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben hatte: Das schreibst Du so einfach in die sidebar.php. Fertig. Wo ist da das Problem? Oder habe ich jetzt immer noch nicht verstanden, worum es Dir geht?!

Ach ja, Satzzeichen gibt es öfters billig bei eBay.. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!