• Ich verwalte ein Linkverzeichnis mit etwa 15.000 Links in knapp 200 Kategorien, zZ in einer eigenen Software, die leider nicht mehr aktualisiert wird.

Habe bislang nur das von eBrand Marketing gefunden, kennt jemand eine 'ausgewachsenen' Alternative dazu?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwalte ein Linkverzeichnis mit etwa 15.000 Links in knapp 200 Kategorien, zZ in einer eigenen Software, die leider nicht mehr aktualisiert wird.

Habe bislang nur das von eBrand Marketing gefunden, kennt jemand eine 'ausgewachsenen' Alternative dazu?

was ist das Problem daran?

lg

• was ist das Problem daran?

zum Einen paßt die DB-Struktur nicht zu meiner (alten), zum Anderen bin ich unsicher, ob das Teil soetwas wie mehrspaltiges Layout, sehr tiefe Verschachtelung, Querverlinkung etc. kann.

• zum Einen paßt die DB-Struktur nicht zu meiner (alten), zum Anderen bin ich unsicher, ob das Teil soetwas wie mehrspaltiges Layout, sehr tiefe Verschachtelung, Querverlinkung etc. kann.

Gerade die tiefe Verschachtelung (Sub-Sub-Sub-Kategorien) ist ein Problem. Mit den mir bekannten Lösungen (außer den WP-Kategorien selbst) ist das nicht möglich.

Matthias Romppel bietet zwar eine Lösung mit WP-Kategorien an, die wäre aber ziemlich aufwändig für die Menge an Links - und ist eher ein denkanstoss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!