Hallo Leute,
als ich habe folgendes Problem und habe leider auch kein passendes Thema hier gefunden, daß mir weiterhelfen könnte. Falls Doch bitte ich um einen Link.
Also ich habe vor ein paar Tagen meinen kleinen und jungen blog komplett gesichert (Backup), inkl. der Datenbank mithilfe von phpMYadmin.
Danach habe ich WP zuerst auf 2.3.1, danach auf 2.3.2 upgegradet. Alles nach anweisung, lief auch ohne Probleme.
Heute habe ich nun folgende (neue) Plugins aktiviert:
Zuerst: - semmelstatz & - Ultimate-google-analytics
Danach lief noch alles rund.
Danach habe ich: -simple tags und -wpseo hocgeladen und aktiviert und zwei Minuten später ist alles so zu sagen explodiert.
Es ist bei wpseo erfoderlich, daß man ein paar Tags (<title>...</title><meta name="description" ... /><meta name="keywords" ... /><meta name="robots" ... />) vor der Aktivierung aus dem theme-header entfernt. Dies habe ich versäumt und ich gleube dadurch gab es zu viele doppelte Tags im Header und so ist wahrscheinlich (?) mein blog zerschossen.
Meine blog: http://weltreise.in/ ist seit dem nicht mehr erreichbar. Werder das frontendl noch das backend sind errecihbar. jetzt habe ich schon mithilfe FTP einen Tagberenigten header ins entsprechende verzeichnis geladen. Hat nichts geholfen.
Danach habe ich per FTP die zwei Plugins wpseo und simpletags manuell aus dem plugin-verzeichnis gelöscht. Leider vergebens. Hat nichts gebracht.
Jetzt habe ich gedacht, daß vielleicht die Datenbank zerschossen ist. So habe ich das Verzeichnis meines phpMYadmin aufrufen wollen, dass im Stammverzeichnis meines blogs liegt, aufrufen wollen um an phpMYadmin ranzukommen. Ich wollte meine DB-Sicherung da hochladen. komm da leider nicht ran.
Jetzt bin ich am Ende eines Lateins. Habe ich den Server zerstört??
Mit FTP komm ich einzig und allein noch auf meinen webspace.
Wer hilft mir? Mein schöner blog ist weg und soll bald wieder strahlen. Was muß ich tun? Was habe ich falsch gemacht? Wer weiß was?
Verzeweifelte Grüße
Peter
:confused: