• Hallo,

Ich möchte euch meine Website zum Thema (Free) SMS zeigen. Bei mir findet Ihr Themen zum Thema SMS, z.B. SMS Sprüche, Die Geschichte der SMS und nathürlich 5x Gratis SMS am Tag pro User. Außerdem zeige Ich euch Anbieter für Anonymes telefonieren + simsen ( im moment erst 1 Anbieter, wird sich aber die nächsten Tage ändern ;) ). Die Seite ist im Aufbau und Ich suche noch Partner.

Ich habe nicht vor eine 0815 Free SMS Seite zu machen sondern füge mit der Zeit Content hinzu der meiner Meinung nach Usern gefallen könnte.
    Da nathürlich wieder das bsp : Die Geschichte der SMS.

Über Feedback / nathürlich auch Kritik würde Ich mich freuen um besseren Server + Content bieten zu können.

Sollted ihr vorschläge für Content haben z.B. " Mach mal ne Kategorie Logos " sind diese sehr erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen, Simsen4Free.biz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde deinen Blog ganz gelungen (bin auch schon Linkpartner ;)...)
    aber was mir nicht gefällt, ist dieser Werbebanner gleich zum Anfang...
    Das dauert erstmal zu lange bis man den wegklicken kann...ein Tipp:
    -> ich würde den rausnehmen, weil so kann man User verscheuchen!

Ein Tuner Portal -> tuning-in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!