Startseite verbreitern

• Hallo, ich bastle zur Zeit bisschen am Soho 3.17 rum. Das einzige was mich derzeit noch stört und woran ich derzeit noch etwas verzweifle ist die Breite der Startseite, bzw. des Randes. Diesen würde ich gerne etwas verkleinern, Weiss hier vielleicht jemand Rat ?

Danke im vorraus, Gala.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich bastle zur Zeit bisschen am Soho 3.17 rum. Das einzige was mich derzeit noch stört und woran ich derzeit noch etwas verzweifle ist die Breite der Startseite, bzw. des Randes. Diesen würde ich gerne etwas verkleinern, Weiss hier vielleicht jemand Rat ?

Danke im vorraus, Gala.

meine Glaskugeln haben Urlaub .....:cry:

in den unendlichen Welten des WWW mit oder ohne www- gibt es garantiert an die >2000 WP Themes,

ich gebe unumwunden zu, dass ich einfach nicht alle kenne.

Link zum Blog-nicht zum Theme, weil ich hol mir auch nicht >2000 Themes auf meine Festplatte

und das ist eine Design Frage , daher verschieb ich mal..

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!