Ich finde, dass sehr viel Content auf der Startseite zu sehen ist...fast zu viel...
Meine Meinung...
Und im Endeffekt...(wie mein Vorgänger sagte)....es muss dir gefallen!
Mein Blog über mein Leben xD
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dankeschön könntet ihr mir erklären was content ist xD ?? Ich bin da nicht so informiert ..
-
Also das zuviele Artikel auf der Startseite sind...
vielleicht solltest du mit "more-tags" arbeiten!
"more-tags" sind sogenannte "weiterlesen" buttons....also man hat nur eine Einleitung zum Artikel und dann klickt man auf die Schaltfläche und man kann den ganzen Artikel lesen!mfg
S51 -
Achso vielen Dank. Ja hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub 75% meiner Leser checken diese Funktion ned xD
-
meinst du? :-?
wenn man eine schicke Schaltfläche (die aufsehen erregt) gestaltet...und dann schreibt "weiterlesen ->" oder so....dann müssten sie das eigentlich verstehen! -
Nur fehlt mir die Knowledge dazu ? Wie kann ich n Button verlinken .. also ich hab das Wissen nicht, wie ich dann den Rest des Textes verlinken kann ... Ich kann Bilder zu anderen Seiten linken usw. aber wie soll ich durch einen Link den Rest des Textes erscheinen lassen ? Wäre aber echt ne gute Idee ..
Vll könnt mir da jemand n bisschen was dazu erklären.
Vielen Dank
Pablo -
such mal im forum nach "more"
hth
bodo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!