Hallo,
gleich in mehrfacher Hinsicht bzw. bei mehreren WebSite-Projekten habe ich inzwischen ein Menue Problem, insofern handelt es sich nicht um eine spezifische WordPress-Frage!
Da hier aber viele Spezialisten posten und ich als neuer Fan WordPress gleich in mehreren Projekten einbauen möchte, stelle ich die frage dennoch hier. :lol:
Prämissen:
-Aus optischen und organisatorischen Gründen möchte ich ein Dropdown Menu! Auch in Wordpress.
-Als nicht Programmierer, sondern wysiwyg-Fritz möchte hierzu ein Tool :oops: , welches auch was kosten darf!
-Dieses Tool sollte ermöglichen, dass man die Menues beliebieg verändern bzw. erweitern kann und designtechnisch grösstmögliche Freiheiten bestehen. Als auch Einsatz von Bildern und solches.
-und!, denn solche Tools habe ich inzwischen schon, sollte der Code am Schluss ohne javascript und dergleichen daher kommen, also so, dass er immer überall funktioniert, auch wenn zB Java ausgeschaltet ist.
Problem:
Ich finde kein solches Tool. :roll: Alle meinerseits entdeckten Tools, welche im Netz zu finden sind, geben den Code als Java/Dhtml etc aus.
Frage:
Gibts sowas? Habt Ihr Hinweise bzw. Url's ?
Ihr würded mir ein Problem, dass mir schon tausende sinnloser Stunden verpuffte lösen und ich wäre euch echt extrem dankbar!
Philippe :roll:
PS: Ich habe intensiv das Forum durchsucht und keine solche Hinweise gefunden, auch wenn das Problem Menu des öfteren behandelt wird. Ich habe von menue mit java über css bis flash etc. alles gelesen, aber nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet.